Methadon gegen Krebs?

Claudia Friesen, die bereits vor Jahren Forschungen mit Krebspatienten im Endstadium durchführte, konnte nachweisen, dass eine kontrollierte Methadongabe während der Chemotherapie vielen Patienten ein weiterleben ermöglichte. Bei einigen waren die Ergebnisse überraschend positiv, bei anderen wurde der Krebs besiegt.  Wohlgemerkt -  es handelte sich um Patienten, bei denen die Chemotherapie nicht mehr genehmigt wurde weil die Ärzte keine Chance mehr sahen.

Leider ist es jedoch so, dass Frau Friesen seit Jahren darauf wartet, eine große klinische Studie machen zu dürfen. Diese Studie wird benötigt, damit alle Ärzte von dieser Methode erfahren und diese auch anwenden. Derzeit ist es nahezu unmöglich für Krebspatienten, an Methadon zu kommen. Viele Ärzte wissen davon nichts oder wollen es nicht verschreiben. Wo bleibt der freie Wille des Menschen? Viele Krebspatienten würden das sofort versuchen, dürfen es aber nicht. Obwohl es um ihr eigenes Leben geht. Wenn man nicht mal mehr entscheiden darf, wie man sein eigenes Leben retten möchte, dann müssen wir erkennen, dass die Pharmaindustrie nur des Geldes wegen mit unserer Gesundheit spielt.

Frau Dr. Friesen hat eine Internetseite (einfach googlen) und ist auch telefonisch erreichbar. Einige unserer Freunde hatten bereits Kontakt zu ihr.

Frau Dr. Friesen: Wir danken Ihnen für Ihre Forschung - bitte kämpfen Sie weiter für uns! Sie sind eine Heldin!

Kommentare